ICH FREUE MICH

AUF UNSER

KENNENLERNEN!

ICH FREUE MICH

AUF UNSER KENNENLERNEN!

Mein Name ist Stefan Krusch. Gemeinsam realisieren wir Ihr Bauprojekt.

Vertrauen statt organisieren.

Stefan Krusch

Bereits im Jahre 2001 begann meine Lehre als Maurer und bautechnischer Zeichner. Neben Hochbau Baupolier und Energieausweisberechtigter für EU Gebäuderichtlinien habe ich meine Selbstständigkeit im Jahre 2010 gestartet.

Inzwischen bin ich Baumeister, Experte für Barrierefreiheit, und Energieberater für das Land Kärnten.

Seit über 20 Jahren vertrauen mir meine Kunden, und das soll noch mindesten so lange so bleiben.

Wohnen statt träumen.

2021

Ausbildung zum Bauträger, Immobilienmakler und Immobilienverwalter

2020

Ausbildung zur Radon-Fachperson

2014

Ausbildung zum Experten für Barrierefreiheit

2011-2013

Ausbildung zum Baumeister

2010

Beginn der Selbstständigkeit

2009

Ausbildung zum Energieberater mit EU Gebäuderichtlinien

2005 - 2008

Ausbildung zum Hochbau Polier

2001 - 2004

Doppellehre Maurer und techn. Zeichner